Doppelt hält besser! – Twicky Sticky

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Betriebspause

Doppelt hält besser!

Der Hintergrund ist mit Konfetti bedeckt und es stehen zwei graue Tassen im Bild. Die Linke Tasse ist dekoriert mitt 1000 thank you und die rechte mit 500 thank you

WOW, wir sind sprachlos ...

Keine zwei Monate online und wir können (fast) gleichzeitig zwei Jubiläen feiern, denn die Twicky Sticky Familie hört einfach nicht auf zu wachsen. Somit haben wir auf Facebook 1000 und in Instagram 500 Follower auf dem Zähler.
Ein Wachstum, was wir uns ehrlich gesagt so nicht vorstellen konnten! Deshalb ein riesengroßes DANKESCHÖN für eure Unterstützung, Mundpropaganda, Likes und was man alles im Social Media betriebt. 
Als kleine Aufmerksamkeit haben wir uns auch etwas ausgedacht. Eure tatkräftige Unterstützung soll natürlich nicht unbelohnt bleiben. Dementsprechend veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel, bei dem es die ersehnten individualisierten Twicky Stickys gibt! Schau doch am besten mal auf unserer Instagram oder Facebook Seite vorbei, um weitere Informationen zu erhalten. 

 

← Older Post Newer Post →