Das Runde muss ins ... Ähm schaumige ⚽ – Twicky Sticky

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Betriebspause

Das Runde muss ins ... Ähm schaumige ⚽

Der Hintergrund ist eine Wiese mit kleinen Fußbaellen. In der Mitte steht eine grüne Tasse mit Milchschaum, welcher mit einem Pokal dekoriert ist.

Anpfiff!

In der Zeit vom 11.06.-11.07. ist es wieder so weit, denn ist findet endlich das sportliche Großereignis statt! 
Eigentlich hätte die Europameisterschaft ja schon letztes Jahr stattfinden sollen, aber aufgrund der andauernden Corona-Situation wurde sie schlussendlich verschoben. Demnach mussten wir uns alle ein Jahr länger als gewöhnlich bis zum Start gedulden. Aber das warten hat sich gelohnt, denn zum 60-Jährigen Jubiläum wird das diesjährige Event erstmals über mehrere Länder verteilt in ganz Europa stattfinden. 

24 Nationen, 51 Spiele in 11 verschiedenen Städten und am 11.07. dann schlussendlich die Krönung des Europameisters 2021. 

Passend zur 16 Europameisterschaft bieten wir euch die Möglichkeit, rechtzeitig zu den Achtelfinalbegegnungen Twicky Stickys der übrigen 16 Nationalteams zu ergattern. 
Somit könnt ihr nun, neben den typischen Fanartikeln wie Trikots, Flaggen, Wimpel oder was auch immer eure Getränke zum eigenen Teufelstopf verwandeln. 
Schlagt schnell zu und sorgt für Aufsehen beim nächsten gemeinsamen Public Viewing. 🥳
Gut kick in die Runde und bis zum nächsten mal.
 

← Older Post Newer Post →