Edible Art 2.0 – Twicky Sticky

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Betriebspause

Salli im Pressebereich


Transparenz und ehrliche Kommunikation liegt uns sehr am Herzen. Damit du möglichst viele Informationen über Twicky Sticky erhält, haben wir dir hier eine digitale Pressemappe zusammengestellt:

1: About us

2: Unsere Werte

3: Links

4: Twicky Sticky in der Presse

5: Pressekontakt 

1. About us


- Vom Kaffeejunkie zum Revolutionär -

Inmitten von Kuckucksuhren und komischen "Bobbele"-Hüten ist nun - mit uns - ein weiteres Unikat in Freiburg anzutreffen. Für alle, die im Geographieunterricht nicht ganz aufgepasst haben: 

Freiburg ist die sonnenverwöhnte Schwarzwaldmetropole - oder auch liebevoll "die Hauptstadt des Schwarzwaldes" genannt - im Dreiländereck zur Schweiz und zu Frankreich (sprich am untersten Zipfel Süddeutschlands). Ein Ort, an dem Stadt, Mensch und Natur eine ganz besondere Art Symbiose eingehen. Nicht ohne Grund eilt Freiburg deshalb der Ruf als grüne und liberale Stadt voraus. Eine Mentalität, die mit der Unserer übereinstimmt und unter anderem dazu geführt hat, dass Freiburg unsere neue Wahlheimat geworden ist. 

Wir von Twicky Sticky garantieren dir sorgfältig ausgewählte und verarbeitete Produkte von feinster Qualität. Denn uns ist es wichtig, dass du zufrieden bist. Und um genau das zu erreichen, achten wir besonders darauf, mit wem wir zusammenarbeiten und wie unsere Produkte hergestellt werden. Fairness wird bei uns großgeschrieben: 

"Fair unseren Mitarbeiter:innen, Geschäftspartner:innen und besonders der Umwelt gegenüber!"

2. Unsere Werte


3. Links


Badische Zeitung

Eatclub

4. Twicky Sticky in der Presse


Zusätzliches Bildmaterial steht für dich im unterfolgenden Link zum Download bereit und darf ohne weitere Rücksprache verwendet werden:

5. Pressekontakt


Twicky Sticky GmbH

Alter Weg 10, 79112 Freiburg

Telefon: 07664-9273031

Mail: info@twicky-sticky.de