Film ab und Hello again 🎥 – Twicky Sticky

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Betriebspause

Film ab und Hello again 🎥

Eine Filmkamera zielt auf eine rote Tasse die auf einem Tisch steht. Im Hintergrund ist ein Greenscreen zu erkennen

🎞️ Klappe die Zweite! 🎞️

Nachdem das Feedback unseres Imagefilms so positiv war, haben wir uns entschieden, euch weiterhin mit Videomaterial zu versorgen. Und genau deshalb haben wir in den letzten Tagen zusammen mit unseren Freunden vom "Südfilm" einen neuen Clip für euch abgedreht. Eine Zusammenarbeit, die uns richtig viel Spaß gemacht hat. Außerdem war es eine sehr aufregende Erfahrung, zum ersten Mal Studioluft schnuppern zu dürfen. Hand aufs Herz, eine Atmosphäre an die wir uns wirklich gewöhnen können. 
Aber jetzt freuen wir uns erst einmal euch unser neues Video vorstellen zu dürfen 🥳

https://youtu.be/exVreWFyhgA

Der Clip richtet sich an jene, die sich noch nicht vorstellen können, wie die Anwendung unserer Twicky Stickys abläuft. Von nun an steht für euch eine kleine visuelle Anleitung zur Verfügung, die ihr euch (gerne) immer wieder anschauen könnt. Natürlich dürft ihr hierfür auch mal auf unserem YouTube, Instagram oder Facebook-Kanal vorbeischauen. 
Wir verabschieden uns dann mal wieder 🤗
Allerdings können wir euch versichern, dass wir uns sehr bald mit wundervollen Neuigkeiten zurückmelden werden. 

 

Liebe Grüße und bis dann  ❤️

 

 

 

 

 

 

 

← Older Post Newer Post →