Valentinstag – Twicky Sticky

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Betriebspause

💖 Es ist schon wieder Valentinstag 💖

Blumenstrauß mit roten und weißen Rosen. Links steht eine graue Tasse mit passender Untertasse die mit einem Cappuccino gefüllt ist. Die Schaumkrone ist mit Blütenblätter und einem Blumenstrauß Twicky Sticky dekoriert.

Hallo zusammen,

wir waren gerade dabei, unsere Kalenderblätter umzuschlagen und mussten feststellen, dass in zwei Wochen ja schon der Valentinstag ist. Das ist zwar keine neue Erkenntnis, aber es hat ja noch nie geschadet, daran erinnert zu werden. 
Ob vom Frühstück ans Bett, schmückende Accessoires, wohlriechende Düfte, ein romantisches Candlelight Dinner, oder notfalls der last minute Blumenstrauß von der Tanke - der Valentinstag ist mittlerweile wie Weihnachten, nur eben im Februar.
Aber jetzt mal ehrlich, es gibt doch nichts Schöneres als etwas Ausgefallenes und Überraschendes. Schüttelt doch den ein oder anderen Joker aus dem Ärmel und überrascht eure Liebsten mit etwas komplett neuem! 
Wie es der Zufall will, haben wir für das Fest der Liebe für euch ein Valentinstag Bundle zusammengestellt. Vom süßen Elefanten über Rosen, bis hin zum Schlössle, welches eure Liebe für immer versiegeln wird - es ist für jede:n das passende Motiv dabei. 🥰
Abschließend gilt es nur noch zu sagen: Spread the Love ❤️
Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag mit euren Liebsten 
Bis bald
Team Twicky Sticky
 
 
 

← Older Post Newer Post →