Ein neues Jahr, ein neuer Artikel – Twicky Sticky

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Betriebspause

Ein neues Jahr, ein neuer Artikel

Peter Scherer Und Burhan Yalcin nebeneinander und Kaffeetasse mit Freiburg Herz

Hallöchen,

für unsere Leseratten gibt es wieder neue Futter. In den vergangenen Tagen hatten wir ein tolles Interview mit Miriam von Fudder.de, dem regionalen Online-Magazin aus Freiburg!
Wir hatten ein nettes Gespräch darüber, wie es so ist, ein Start-Up in der Krise zu gründen. Natürlich gibt es auch die ein oder anderen Information über uns und unsere Kennenlerngeschichte. 
Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen und möchten uns hiermit auch bei Fudder für die Gelegenheit und vor allem das sympathische Gespräch bedanken.
Liebe Grüße und bis bald
Euer Team Twicky Sticky

 

← Older Post Newer Post →