Shopping Cart

WE ARE BACK

Posted by Twicky Sticky GmbH on
WE ARE BACK

Hallo zusammen,

wir freuen uns unglaublich, euch wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen!
Unsere kleine Auszeit haben wir keinesfalls dafür genutzt, um den Sommer genießen, sondern haben fleißig getüftelt und optimiert. Was dabei rauskam, erfahrt ihr hier in diesem Post!
Der wohl wichtigste Schritt war die Verbesserung unserer Sachets! Diese sind nicht nur optisch ein Schmuckstück, sondern garantieren auch eine einwandfreie Lagerung. Also Schluss mit der kurzen Haltbarkeit und her mit einer langfristigen Freude an den Twicky Stickys. 
Durch weitere Investitionen ist es uns auch gelungen, Arbeitsschritte effizient zu optimieren und die Digitalisierung voranzutreiben - kurz gesagt, es ist uns eine ansehnliche Preissenkung gelungen, die wir liebend gerne an euch weitergeben!
Aber das war noch lange nicht alles. :)
Die einzelnen Twicky Stickys wurden um eine Vielzahl von neuen freudigen Motiven erweitert und sicherlich jede:r fündig wird. Für alle die nicht genug bekommen können, oder sich mit der Entscheidung schwertun, gibt es auch alle Motive im Set zum Angebotspreis. Wir sind jetzt schon auf eurer Storys gespannt!
Des Weiteren werden die Grußkarten noch exklusiver. Denn die darin enthaltenen Motive sind künftig auf die jeweiligen Karten limitiert und können nicht mehr einzeln erworben werden. 
Zuletzt möchten wir euch die neue Kategorie "Bundles" vorstellen. Hier findet ihr Themenpakete mit Motiven, die nicht nur ideal zu gegebenen Anlässen passen, sondern schon vorab für euch zusammengestellt werden. 
Das waren nun wirklich viele Informationen. Schaut doch am besten einfach selbst im Shop vorbei und stöbert ein bisschen. Und da wir uns einfach freuen, wieder für euch da zu sein, möchten wir das auch dementsprechend mit euch feiern! Deshalb packen wir euch noch einen zusätzlichen Rabat oben drauf, sichert euch nun mit dem Rabatcode "Twicky Sticky" 10% auf euren Einkauf.

 

Viel Spaß beim stöbern und bis bald!

Burhan & Peter

Older Post Newer Post