Tipps & Tricks – Twicky Sticky

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Betriebspause

Tipps & Tricks

Oben im Bild ist eine Computertastatur und rechts daneben eine Maus. Auf den Holzdielen liegt ein Notizzettel mit einer gezeichneten Gluehbirne und einem Kugelschreiber. In der Tasse sind drei rote Fragezeichen als Sticker
Dieser Blog-Beitrag wird sich heute um die generelle Anwendung der Twicky Stickys, sowie den ein oder anderen Trick drehen. Solltest du entweder zum ersten Mal etwas von uns gehört haben oder einfach eine wissbegierige Person sein, dann spitz die Ohren und pass gut auf. 🦊

Zur Anwendung: 

 

 

An sich ist die Anwendung der Twicky Stickys echt kein Hexenwerk. Wenn du das Sachet in den Händen hält, dann öffne es an der dafür vorgesehen Abrisskante. Diese erkennst du an den beiden Einkerbungen an den Seiten. Sobald du das Sachte geöffnet hast, ziehe die Trägerfolie heraus. Nachdem du dich dem Sachet erlöst hast, kannst du den Twicky Sticky von der Trägerfolie lösen und auf einem Heißgetränk deiner Wahl platzieren. Zum Schluss noch ca. 15 Sekunden warten, damit der Twicky Sticky mit der Feuchtigkeit reagieren kann. Und das war es auch schon, jetzt kannst du das Getränk selber genießen oder deine liebsten damit überraschen. 🎁 

Tipps & Tricks:

Aller Anfang ist bekanntlich immer schwierig und man stellt sich beim ersten Mal etwas schusselig an. Bei der Anwendung der Twicky Stickys musst du allerdings keinesfalls zimperlich sein. Zudem gibt es den ein oder anderen Trick, damit du das bestmöglichte Ergebnis erreichen wirst. 🚀
  • Gestalterisch wirken die Twicky Stickys am schönsten auf Schaumkronen.
  • Entfeuchte deine Finger vor der Anwendung, dann fällt es dir viel leichter.
  • Weder das Sachet noch die Twicky Stickys sind leicht zerbrechlich, du musst sie also nicht mit Samthandschuhen anfassen.
  • Die Twicky Stickys lösen sich ganz entspannt von der Trägerfolie. Je meehr Druck du ausübst, desto eher wird der Twicky Sticky an deinen Fingern haften. 
  • Solltest du dir mit der Lagerung nicht sicher sein, dann lege den Twicky Sticky vor der Anwendung für maximal eine halbe Stunde in den Kühlschrank.
Das war es dann auch schon mit unserem kleinen "How to" Crashkurs. 🤩

❤️ Wir wünschen dir viel Spaß und freuen uns auf deine Social Media Story. ❤️

← Older Post Newer Post →