Get your Kit together – Twicky Sticky

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Versandkostenfrei innerhalb Deutschland.

Get your Kit together

Get your Kit together

Hallo ihr lieben,

einmal nicht aufgepasst und wir sind mitten im November! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und in nicht mal zwei Wochen wird es Zeit, das erste Türchen vom Weihnachtskalender zu öffnen ...

Aber wartet mal, habt ihr bereits schon Weihnachtskalender für eure liebsten? Oder rennt ihr wie jedes Jahr in aller letzter Sekunde los in die Läden zum Christmas-Shopping? 

Und da wir gerade beim Thema "Weihnachtskalender" sind, widmen wir für euch diesen Beitrag genau diesem Thema. 

Klar, dies 24 Türchen sind an sich schnell gefüllt, einfach mit irgendwas für die Türchen suchen und fertig ist der Kalender. Die einen geben sich hierbei etwas mehr Mühe, die anderen weniger. Und auch für Geschenkmuffel gibt es wundervolle und schnelle Ideen, die diesen Prozess so einfach wie möglich gestalten und dazu braucht es wirklich nicht viel ... 

Egal ob ihr euch eher als Weihnachtselfe oder doch als Grinch sehr, haben wir ein tolles Angebot für euch, damit auch euer Weihnachtskalender ein richtiges Erlebnis wird. Neben all unseren üblichen Motiven gibt es nun auch eine weihnachtliche Kollektion passend zur anstehenden Weihnachtszeit. Wir können euch versprechen, dass ihr hier mit Sicherheit für jedes Türchen ein passendes Motiv finden werdet. Aber auch all die Weihnachtsmuffel unter euch werden hier fündig. Mit dem Weihnachtskalender-Kit spart ihr euch die Mühe der Auswahl der einzelnen Türchen und müsst die Twicky Sticky´s nur noch nach Belieben den einzelnen Tagen zuordnen. 

Wir hoffen, dass wir euch bei der Vorbereitung für eure Weihnachtskalender helfen können und somit die sonst so stressige Weihnachtszeit erleichtern können. Ihr könnt euch also entspannt zurücklehnen und genießen ... *vielleicht mit einer Tasse leckeren Kaffee?*.

Ho Ho Ho und bis bald

Team Twicky Sticky 

← Older Post