Film ab! – Twicky Sticky

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Betriebspause

Film ab!

Notizbuch auf dem lieber Weihnachtsmann steht. Im Buch liegt ein Kugelschreiber und oben im Bild sind Tannenzweige mit Weihnachtskugeln. In einer roten Kaffeetasse ist Capuccino und Weihnachtsmann Sticker
Hallo zusammen,
wir hatten kürzlich Besuch vom Nordpol und haben dies selbstverständlich für euch in einem Video festgehalten.
Lehnt euch zurück und verfolgt Santa hautnah bei seinem stressigen Arbeitsalltag. Natürlich konnten wir uns die Chance nicht entgehen lassen, auch ihm eine kleine Freude zu bereiten. 

 

Hier geht es zum Video

 

Im gleichen Zuge möchten wir selber kurz innehalten und uns die Zeit nehmen, euch für all die Unterstützung zu danken. Trotz des ganzen Weihnachtstrubels ist es uns Tag für Tag eine Freude für euch da zu sein.
Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund.

 

 

← Older Post Newer Post →