Herbstzeit ist Kuschelzeit! – Twicky Sticky

Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Betriebspause

Herbstzeit ist Kuschelzeit!

Das Bild ist umrandet mit Holz und der Boden ist bedeckt mit beigen Steinen. In der roten Kaffee Tasse ist ein herbstliches Blatt als Sticker

Ja, das war es wohl mit den warmen Temperaturen und sonnenverwöhnten Tagen. 😢

All die schönen Sachen wie Schwimmen, in kurzen Klamotten die angenehme Abendluft genießen und den ganzen Tag Eis naschen, sind nun nicht mehr möglich… 
Aber das ist auf gar keinen Fall Grund dafür, in eine Herbstdepression zu verfallen!
Denn anstatt düster und träge ist es nun Kunterbunt! Die Welt erleuchtet Rot, orange, gelb und Grün. Also raus mit euch und genießt den ein oder anderen Spaziergang durch dieses Farbspektakel. 🍂 🍃
- Romantisches Laubgeknirsche ist vorprogrammiert. ❤️ - 
Und selbst wenn es mal regnet, braucht man sich nicht schlecht dabei fühlen, wenn man faul drinnen auf dem Sofa liegen bleibt. Dazu kommt, dass man den Lieblingswollpullover aus dem Schrank kramt, sich mit einem heißen Getränk vor den Ofen (oder in eine Decke) setzt und sich an seine Liebsten kuscheln!
Oh ja, so fühlt sich der Herbst an! 
Das waren nur ein paar Beispiele, weshalb der Herbst eine der schönsten Zeit im Jahr ist. Sollte er euch aber immer noch farblos erscheinen, findet ihr das ein oder andere Motiv im Shop um den Alltag erstrahlen zu lassen. An den benötigten Heißgetränken wird es euch in den kommenden Monaten sicherlich nicht mangeln! 

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kuscheln 🧸

← Alter Post Neuer Post →