Hey du Spar🦊! (Angebot nicht mehr verfügbar) – Twicky Sticky

Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Betriebspause

Hey du Spar🦊! (Angebot nicht mehr verfügbar)

In der Mitte des Bildes steht eine graue Tasse mit Capuccino die mit dem Twicky Sticky Logo dekoriert ist. Das restliche Bild ist gefuellt mit Grußkarten
 Seit unserem Release sind nun zwei Wochen vergangen und wir wollen uns nach dieser kleinen Einfühlungsphase mal wieder bei euch melden.
Vorab: Vielen, vielen Dank für euer Feedback und Glückwünsche , die ihr uns über alle Wege zukommen lassen habt. 
Es erfüllt uns mit einer Riesenfreude zu sehen, dass unsere Twicky Stickys euch so viel Freude bereiten. Vor allem, weil ihr diese Momente auch so fleißig in euren Social Media Feeds geteilt habt. Hand aufs Herz, wir waren teilweise echt hin und weg von den ganzen Verlinkungen. <3 
Um genau diese Freude mit euch teilen zu können, haben wir uns etwas ausgedacht. Perfekte für all die Kaffejunkies, Viel-Schenker:innen, Schwaben und Kartensammler:innen haben wir, ab sofort, genau das Richtige: 

Beim Kauf von drei Grußkarten gibt es, ab sofort, eine weitere von uns Geschenkt!

Leg hierfür einfach vier Grußkarten in deinen Warenkorb und in den folgenden Schritten verrechnen wir dir das Bundle-Angebot automatisch.
Wenn du dieses Angebot genauso super findest wie wir, dann ab in den Shop und her mit deiner Bestellung!
Liebe Grüße und bis zum nächste Mal
euer Peter

 

 

← Alter Post Neuer Post →