🗞🗞🗞 – Twicky Sticky

Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Betriebspause

🗞🗞🗞

Zeitungsartikel Fudder Peter Scherer und Burhan Yalcin
Hallöchen zusammen,
wir haben wieder einmal ein paar nette News für euch.
In der neuesten Ausgabe der Fachzeitschrift "Wirtschaft im Südwesten" gibt es einen kleinen Beitrag über uns. Zu finden sind wir in der Kategorie der Gründer:innen. 🗞 
Kurz und bündig wird hier zusammengefasst, wer wir eigentlich sind und was für ein Schabernack wir in der nächsten Zeit so vorhaben. 🤓
Es ist uns natürlich eine unglaubliche Freude, für einen Beitrag der IHK ausgewählt worden zu sein. Vor allem, da es sich hier allgemein um unseren ersten Zeitungsartikel handelt, war es ohnehin schon sehr besonders für uns. 🥰
Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und bis zum nächsten Mal. 
Liebe Grüße.

← Alter Post Neuer Post →